News

Gelungener Saisonauftakt am Tölt in Harmony-Turnier des Reitvereins Reusstal

09. März 2018 | Kategorie: Reithof

Zum Saisonauftakt trafen sich die Islandpferdereiter in Niederrohrdorf. Mit drei Siegen war es ein sehr erfolgreicher Tag für die Neckertaler. Antonia Gabriel überzeugte im Gehorsam A und im Tölt in Harmony Level 2. Beide Prüfungen konnte Antonia mit Alder frá Ketilsstödum für sich entscheiden.

Unsere Jugendliche Indira Scherrer war mit Matthildur frá Ketilsstödum im Feld der Erwachsenen am Start. Den Tölt in Harmony Level 1 entschied Indira mit der tollen Note von 6.13 für sich, im Gehorsam B ritt das Paar auf den Bronceplatz.

Mit Celiné Nussbaum und Skarri vom Neckertal war ein weiteres jugendliches Reiterpaar im Erwachsenenfeld mit am Start. Auch die beiden hatte einen erfolgreichen Tag und konnten sich über einen vierten Platz im Level 1 freuen. Wir freuen uns über die tollen Leistungen, gratulieren den drei Reiterinnen und freuen uns auf die bevorstehende Saison.

 

Wir danken dem Reitverein Reusstal und all seinen Helfern für das gut organisierte Turnier und freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr!

 

Vielen Dank für die gratis zur Verfügung gestellten Fotos von David Byrne:)

 

Fotos von David Byrne

Gelungener Saisonauftakt am Tölt in Harmony-Turnier des Reitvereins Reusstal Gelungener Saisonauftakt am Tölt in Harmony-Turnier des Reitvereins Reusstal Gelungener Saisonauftakt am Tölt in Harmony-Turnier des Reitvereins Reusstal Gelungener Saisonauftakt am Tölt in Harmony-Turnier des Reitvereins Reusstal Gelungener Saisonauftakt am Tölt in Harmony-Turnier des Reitvereins Reusstal Gelungener Saisonauftakt am Tölt in Harmony-Turnier des Reitvereins Reusstal Gelungener Saisonauftakt am Tölt in Harmony-Turnier des Reitvereins Reusstal Gelungener Saisonauftakt am Tölt in Harmony-Turnier des Reitvereins Reusstal